Hallenbad Seckenheim
Mannheim´s Schwimmbad für Schulschwimmen und Vereine

Telefon Montag – Freitag von 10.00 – 14.00 Uhr (0621) 47 56 66

Wegbeschreibung zum Hallenbad Seckenheim

Mit der feierlichen Schlüsselübergabe an den Schwimmverein Mannheim durch Herrn Bürgermeister Dr. Kurz, startete am Samstag, den 11.09.04 das Projekt Hallenbad Seckenheim.
Wie in vielen anderen Städten hat man auch in Mannheim auf Grund der finanziellen Situation der Kommune die Schließung von Schwimmbädern geplant. Da vor allen anderen gerade das Schwimmbad, in dem der SVM 80 % seiner Trainingseinheiten absolvierte, betroffen war, wurde nach langen Verhandlungen, sowohl mit der Stadt als auch im Verein intern, beschlossen mit der Stadt eine Vereinbarung über eine Bewirtschaftung dieses Hallenbades zu treffen.

Größere Kartenansicht

Urlaubsportal mit allen Veranstaltern- allen Datenbanken und eigenen Angeboten!

www.schwimmverein.de

www.trainingslager-reise.de

Impressum: Jürgen Müller, Traubenstrasse 12, 68199 Mannheim - Telefon 0621- 4372079 > EMAIL  Copyright 1998-2013 Jürgen Müller